Pub Quiz – Rallye Part VII.

Pub QuizDas Endspiel der Fußball-EM ist am 10. Juli und unser nächstes Pub-Quiz ist direkt am Mittwoch, den 13. Juli kurz danach. Daher war das Thema „Fußball“ eigentlich vorgegeben für die 7. Ausgabe des Pub-Quiz.

Wir fragen nicht, wer damals sagte: „Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien (das war Andreas Möller)“, aber sicherlich werden auch einige skurile Zitate in die 20 Fragen eingebaut. Ansonsten schon mal den Brockhaus oder den Kicker wälzen.

Wir heißen Euch also wieder herzlich willkommen beim Pub Quiz am Mittwoch, den 13. Juli 2016 ab 20 Uhr.

Wir würden uns freuen, wenn man sich anmeldet, damit wir die Anzahl der Quizzer in etwa wissen.

Benutzt dazu auch ruhig das Kontaktformular.

Termininfos:

Pub Quiz – Rallye Part VII.
Mittwoch, 13. Juli 2016, 20:00 Uhr

Print Friendly, PDF & Email

1 Gedanke zu „Pub Quiz – Rallye Part VII.“

Kommentare sind geschlossen.