Paul war`s

Paul warsPaul wer ? Jawoll, Paul heißt er, der für alles in der Welt zuständig ist. So sieht es auf jeden Fall das Remscheider Duo.

Paul war’s sind Martin Kohl und Dennis Lichtenthäler. Sie machen seit 2012 deutschen Alternative-Pop. Deutscher Alternative-Pop? Melodiöse Songs mit Ecken und Kanten. Musik für den Morgen und den Abend, für nach verlorenen Fußballspielen, für meine Sonnenbank ist kaputt, für ich habe keine Lust, zur Arbeit zu gehen, für ich gehe mit meiner Liebsten ins Kino, für Welche, die’s gruselig mögen, für beim Bier zu hören, für Weihnachten, für die Momente, in denen du dich beobachtet fühlst, für Songwriter und Schweinehunde.

Sie waren schon einige Male bei uns, nach einer Babypause (Martin ist schon Vater, bei Dennis dauert es noch etwas, und wir wissen nicht, ob eines der Kinder Paul heißen wird) kommen sie wieder und präsentieren neue Songs bei den 37. Leverkusener Jazztagen. Und zwar am Donnerstag, den 10. Nov. 2016 ab 20.30 Uhr.

Und eines ist sicher: Paul war`s und “Erklärt die Welt”

Termininfos:

Paul war`s
Donnerstag, 10. November 2016, 20:30 Uhr
» Weitere Infos

Print Friendly, PDF & Email