Aljosha Konter

aljosha-konter

Bereits zweimal war er bei uns, dennoch: Wer Aljosha Konter ist, ist sehr schwer zu erklären! Das weiß er selbst nicht so genau. Allerdings hat ihm ein Freund erzählt, Monika würde total auf ihn abfahren. Er soll deutsche Singer/Songwriter – Mukke machen, regelmäßig im Radio laufen und auch schon ein paar mal bei diversen Fernsehsendungen aufgetreten sein. Anscheinend hat er auch über 200 Konzerte auf dem Buckel und ist total sympathisch! Und beim letzten Auftritt bei uns im Notenschlüssel war sogar Radio Leverkusen dabei …

Mehr ist über Aljosha Konter nicht zu sagen, allerdings: Wer er auch sein mag, kauf seine neue EP „Mit dem Teddy nach Boston“..

Und mit dieser neuen EP im Gepäck kommt er endlich mal wieder am Donnerstag, den 23. Nov. 2017 ab 20.30 Uhr in den …schlüssel.
Noch nicht überzeugt?:

Termininfos:

Aljosha Konter
Donnerstag, 23. November 2017, 20:30 Uhr
» Weitere Infos

Print Friendly, PDF & Email