Hereinspaziert – unser Kalender 2017

IMG_8283Den Notenschlüssel zum Mitnehmen … gibt es ab sofort bei uns. Wir haben einen Monatskalender 2017 herausgebracht, bei dem ihr jeden Monat ein neues Motiv aus dem Notenschlüssel habt. Und wir sind überzeugt davon, dass einige Motive euch verwundern werden, so dass ihr beim nächsten Besuch sicherlich Details seht, die Euch bisher verborgen blieben. Und der Kalender erklärt auch den Sinn des irischen Spruches über unsere Theke. Ganz großen Dank an Sylvia, Michael (vom A(r)telier) und Bodo für die Gestaltung des Kalenders.

Wir verkaufen den Kalender zum Preis von 12,00 €. Wer also jetzt schon an Weihnachtsgeschenke denkt, hier ist die richtige Geschenkidee (auch für sich selber).

Der Verkauf erfolgt ausschließlich im Notenschlüssel während den Öffnungszeiten.

Und wer die Katze nicht im Sack kaufen will, hier sind die Fotos, die verwendet wurden:

4 Gedanken zu “Hereinspaziert – unser Kalender 2017

  1. Ein gelungenes Teil, dieser Kalender!
    Sehr stimmungsvolle Bilder aus dem „Notenschlüssel“.
    Man könnte glatt eine Schnitzeljagd veranstalten mit dem Thema „Wo ist was?“.
    Wunderbar als Geschenk.

  2. Ein wirklich sehr schöner Kalender, der schon bei mir im Wohnzimmer hängt!
    Tolle Bilder, wunderbar die Stimmung bei Euch eingefangen!

Kommentare sind geschlossen.