Neue Tastingtermine

IMG_1816Unsere nächsten Tastingtermine bis Ende April 2017 sind Online. Hier noch einmal kurz zusammengefasst alle:

Samstag, 14. Januar 2017Inselhopping (ein Besuch auf den schottischen Inseln). Dieses Tasting richtet sich hauptsächlich an Personen, die Interesse an der Herstellung des “Uisge Beatha” haben und Neueinsteiger in Bezug auf den Whiskygenuss sind.

Donnerstag, 26. Januar 2017Land über und das Wasser des Lebens (unsere Radebeuler Freunde wiederholen wie jedes Jahr das Tasting um “Käptn Ralle und seine “Land über” – Crew). Mit Livemusik von Land über.

Samstag, 18. März 2017St. Patrick`s Tasting (Benefiz-Tasting zugunsten der Irish Days 2017 mit Livemusik mit dem Duo Snag. Hauptsächlich für Freunde der irischen Whiskeys)

Donnerstag, 27. April 2017Karl May und die Destille des Todes (einer unserer Beiträge zu “Lev liest” vom 22. – 29. April 2017)

waftaboe-logo

Desweiteren werden wir am Freitag, den 6. Januar 2017 die erste Leverkusener Waftabö (das ist die Whiskyanbruchflaschentauschbörse) durchführen. Näheres gibt es hier.

 

Hier gibt es alle Termine noch einmal zum Ausdrucken:

whiskytastings

Und natürlich fahren wir am Sonntag, den 23. April 2017 wieder zur Whiskyfair nach Limburg.

Wir hoffen, das euch unser Angebot Spass macht und hoffen auf rege Anmeldungen. Die “Whiskycrew” vom Notenschlüssel.

Und auch 2016 haben wir noch ein Tasting mit Alfred Prenzlow (No Fish in Town) am Samstag, den 3. Dezember 2016. Hierfür gibt es auch noch Karten.

 

Print Friendly, PDF & Email