No Fish in Town

alfred_prenzlow (Moderator)Das literarische Tasting „No Fish in Town“ von Alfred Prenzlow beendet unser herbstliches Whiskyprogramm am Samstag, 3. Dezember 2016.

Ein weiteres Tasting, das von dem rheinischen Künstler Alfred Prenzlow moderiert wird. Er erzählt von roten Harfen, missglückten Revolutionen, irischen Hochzeiten und John O’Caseys erfolglosen Versuchen, dem Künstler einen irischen Wildlachs zu schicken. Ob Fünf-Jahresplan oder To-do-Liste, es kommt halt immer anders als geplant.

Die Auswahl der fünf Whiskys für diese Veranstaltung wird noch von uns und Alfred Prenzlow vorgenommen.Das gilt auch für die Zutaten für das Tellergericht. Beides werden mit Sicherheit genauso einzigartig wahr sein wie die Geschichten dieses Nachmittags, die Alfred Prenzlow vor dem Geniessen der Goldenen Tropfen präsentiert.

Der Nachmittag beginnt um 16 Uhr, anschließend ist ab 19 Uhr normaler Pubbetrieb. Das Tasting kostet 40,00 €.

Eintrittskarten gibt es ab sofort im …schlüssel während den Öffnungszeiten oder benutzt zur Anmeldung das Kontaktformular:

Termininfos:

No Fish in Town
Samstag, 3. Dezember 2016, 16:00 Uhr
» Weitere Infos