Paddy (Schmidt)

blankEr ist der Frontmann von PADDY GOES TO HOLYHEAD und begeisterte uns schon einmal mit einem Konzert in unserem kleinen Pub. Beim After-Show-Gespräch merkte Paddy an, dass er ein Buch geschrieben hat über seine Motorradtour nach dem Nordkap. Das Reisebuch hat den Titel „FAR AWAY – MIT DER HARLEY ZUM NORDKAP„.

Genau das Richtige für LEVliest dachten wir uns und so liest Paddy aus dem Buch, greift aber auch zur Gitarre und spielt Songs seiner Tour zu seinem nördlichsten Auftritt aller Zeiten. Dabei stellt er auch seine zerlegbare Reisegitarre vor, die ihn auf der Tour begleitete. Während der Veranstaltung werden die schönsten Bilder der Reise mittels Beamer an die Wand geworfen.
Hier zum Inhalt des Buches:
Zwei Freunde erfüllen sich einen Jugendtraum und begeben sich auf eine abenteuerliche Reise. Auf ihren Harleys fahren sie zum Nordkap durch Dänemark, Schweden und Finnland bis zur Nordspitze Norwegens und über die Lofoten und die skandinavische Westküste bis nach Oslo und zurück nach Deutschland. Fast 8.000 Kilometer in 18 Tagen. Ein humorvolles und unterhaltsames Reisebuch
mit vielen Bildern – nicht nur für Motorradfahrer und Nordlandfans.“
blankPaddy stellt sein Buch am Mittwoch, den 26. April 2017 ab 20 Uhr vor. Diese Veranstaltung ist mit Eintritt. Das Ticket kostet im Vorverkauf 12,00 € (an der Abendkasse 15,00 €). Die Karten sind ab sofort im Notenschlüssel erhältlich. Online kann man sie (mit VVK-Gebühren) auch über www.eventbrite.com erwerben.

 

Und wer ihn nicht kennt (was schwer vorzustellen ist), hier sein Far Away „live“ vom Nordkap:

Termininfos:

Paddy (Schmidt)
Mittwoch, 26. April 2017, 20:00 Uhr
» Weitere Infos

Print Friendly, PDF & Email