9. Irish Days 2017

Vom 1. – 3. September 2017 finden die dann mittlerweile 9. Irish Days im Neuland-Park statt. Auf der Homepage www.irish-days.de ist das Musikprogramm veröffentlicht. Und die Anzahl der Stände wurde noch einmal erhöht und sogar Highland-Clans haben sich zum ersten Mal angesagt.

Auch wir vom Notenschlüssel beteiligen uns am Rahmenprogramm. Zuerst einmal die schlechte Nachricht: Am Freitag, den 1. Sept. und Samstag, 2. Sept. öffnen wir den Notenschlüssel erst um 20 Uhr.

Die positive Nachricht: Am Samstag abend gibt es wieder von Celtic-Rock und den DJs „cuba64“ und „daniels“ die Rarities, und das mittlerweile zum 12. Mal. Wieder stellen die beiden DJs aus Leverkusen Bekanntes und Unbekanntes aus dem Bereich des Speed- und Punk-Irish Folk vor. Und bestimmt wird es am Freitag und auch am Samstag einige Musiker der Irish Days mit ihren Musikinstrumenten in den …schlüssel ziehen, wir sehen was dann da abgeht.

Termininfos:

9. Irish Days 2017
Freitag, 1. September 2017, 20:00 Uhr