Pub Quiz Rallye IX (Tief im Westen)

Unsere Pub-Quiz Rallye geht weiter. Am Mittwoch, den 13. September geht es ganz „tief in den Westen“, denn so lautet das Thema des September-Quiz. Aber die Stammquizzer wissen ja, kann sein, dass Fragen aus dem Westen gestellt werden, muss aber nicht. So kann z.B. auch gefragt werden, wer bei dem Western „Der Schuh des Manitu“ Regie führte. Das wäre wahrscheinlich zu einfach.

Aber alle können sich wieder auf 20 Fragen einstellen und das am Mittwoch, den 13. Sept. 2017 – wie immer ab 20 Uhr.

Es gibt übrigens Einzelspieler oder Teams, die ein Duo sein müssen. Und haben auch noch eine Bitte: Durch unsere Stammgäste sind wir meistens so besetzt, dass man sich besser als neuer Spieler / Team kurz im Notenschlüssel anmeldet.

Termininfos:

Pub Quiz Rallye IX (Tief im Westen)
Mittwoch, 13. September 2017, 20:00 Uhr

Schreibe einen Kommentar