Björn Tillmann

Melancholisch, geheimnisvoll und immer mit doppeltem Boden so betritt Björn Tillmann am Donnerstag, den 14. Sept. 2017 unsere Timezone-Bühne.
Ursprünglich beeinflusst durch den Brit-Pop, war er zunächst in mehreren Bands aktiv, bis er sich schließlich dazu entschied die eigenen Songs einem Publikum zu präsentieren. Seitdem bespielt er große und kleine Bühnen, Straßen oder auch Wohnzimmer. Björn Tillmann schreibt Lieder mit deutschen Texten. Das tut er bewusst, denn dort kann er seine Liebe zum Wort ausleben. Seine Worte werden zu Geschichten, die von tosenden Fluten und verspielten Panthern erzählen. Denn
tatsächlich handeln die Songs von Liebe, Zweifel, eigenen Lastern und einer großen Hoffnung. Mit seinem dynamischen Gitarrenspiel und seiner warmen, facettenreichen Stimme nimmt er den Zuhörer mit auf eine Reise, die immer im Applaus ihr Ende findet.
Bei uns am Donnerstag, den 14. Sept. 2017 auf der Timezone-Bühne ab 20.30 Uhr.

Termininfos:

Björn Tillmann
Donnerstag, 14. September 2017, 20:30 Uhr
» Weitere Infos

Schreibe einen Kommentar