Unser Programm im September

Mit einigen Tagen Verspätung stellen wir das September-Programm vor. Es beginnen „Andere Zeiten“, nicht was unser Programm betrifft, sondern das ist der Bandname von der Band, die am 7. September 2017 bei uns auftritt. Wir freuen uns auf eine neue Zusammenarbeit mit Petra Müllewitsch in der Reihe „KUK-Live“.

Wir haben wieder etwas Irish Folk im Programm, am 9. Sept. 2017 spielen Snag (das beliebte Musikschul-Duo mit den beiden Lehrern Harald Klugt und Christian Lauer) sowie am 21. September Celtic Sense. Ein Reunion einer alten lokalen Irish Folk-Formation und wir sind stolz darauf, dass sie eines der ersten Konzerte auf usnerer Bühne bestreiten werden werden.

Auf der Timezone-Bühne spielt am 14. Sept. 2017 Björn Tillmann, ein aufstrebender junger deutscher Singer/Songwriter. Dann noch eine Band mit dem witzigen Namen Free Barbie – Kill Ken“ und wir freuen uns auf die symphatische Sängerin Ilona Ludwig (siehe Bild), die das erste Mal bei uns mit ihrer Band Coversongs in eigener Interpretation vorstellt.

Lasst euch einfach mal sehen und geniesst das Programm, das wir Euch anbieten.

Hier könnt ihr es herunterladen: Monatsplakat Sept. 2017

 

Schreibe einen Kommentar