NOTTY unplugged

NottyImmer wieder gern gesehen bei uns im …schlüssel: NOTTY. Die Leverkusener Combo um Sängerin Kathrin hatte den ersten Auftritt bei uns im Notenschlüssel und auch den ersten „unplugged“ – Auftritt. Und die Wahnsinns-Weihnachtskonzerte der letzten Jahre wollen wir auch dieses Jahr gerne wiederholen.

NOTTY, der ungewöhnliche Name kommt vom englischen „Knot“, denn verknotet waren die ersten Gehversuche dieser Band mit Coverversionen u.a. von Dire Straits, Cranberries usw. Aber in ihrem Proberaum entstanden schon bald eigene Songs, so dass das Programm mittlerweile abwechslungsreich zwischen Cover- und eigenen Songs ist. Eine CD ist erschienen und mittlerweile arbeiten sie an dem zweiten Silberling. In Repertoire sind Rock/Pop Klassiker der 70er bis heute, aber mittlerweile hauptsächlich selbstgeschriebene Songs mit Einflüssen aus Funk, Ska und Alternative.

Mit einem Set aus Akustikversionen eigener Songs und bekannter Hits spielen Notty am Samstag, den 16. 12. 2017 ab 20.30 Uhr ein kleines Weihnachtskonzert im Notenschlüssel.
Notty, das sind:

Vocals, Rhythmusgitarre – Kathrin Könner
Leadgitarre – Gero Wiel
Drums – Lukas Belen
Bass – Lorenz Maus

Also, Lust auf funky Alternative? – dann kommt vorbei!

Aber nach den Erfahrungen der Vorjahre werden wir eine Neuerung einführen: Wir verkaufen während den Öffnungszeiten des Notenschlüssels 40 Einlasskarten zu 5,00 €. Der Eintritt ist dennoch frei, denn der Betrag wird am Abend mit der Getränkerechnung verrechnet. Man kann die Karten auch Online kaufen und selber zuhause ausdrucken (allerdings fallen VVK-Gebühren) an. Hier geht es zur Veranstaltung auf eventbrite.de.

Termininfos:

NOTTY unplugged
Samstag, 16. Dezember 2017, 20:30 Uhr

Schreibe einen Kommentar