Der Sommer im Notenschlüssel

Unser Kulturprogramm verabschiedet sich Mitte Juni, da ab dem 14. Juni die Fußball-WM stattfindet. Wir werden alle Spiele der deutschen Elf auf jeden Fall (auch außerhalb der Öffnungszeiten) übertragen, wobei wir dann den Pub eine Stunde vor Spielbeginn öffnen. Während den Öffnungszeiten werden wir im hinteren Bereich auch Spiele im Free-TV zeigen und je nach Interesse auch die Großleinwand in Betrieb nehmen. Sagt und fragt uns einfach, wenn ihr ein Spiel interessant findet und bei Interesse veröffentlichen wir das auf unserer Facebook-Seite und auf unserer Wochenübersyicht auf unserer Homepage.

Sollten wir (und das wird nur bei Tagen ohne deutsche Spiele sein) doch Programm haben (wie z.B. am 29. und 30. Juni) gibt es natürlich kein Fußball.

Wir werden auch in den nächsten Wochen ein kleines Tippspiel ins Leben rufen, woran sich jeder beteiligen kann. Für die Besten wird es Gutscheine des Notenschlüssels geben und der geringe Obolus für die Teilnahme (5,00 € für die ganze WM) spenden wir komplett den Irlandfreunden Leverkusen.

Und eine Besonderheirt haben wir noch: In den Sommerferien ab dem 15. Juli starten wir versuchsweise mal ein „Sommerfestival„. Jeden Samstag abend gibt es ein Konzert (freut euch auf die Hurricans, Sentido, Blue George aber auch sehr gute Bands, die gerade im Sommer auf Tournee sind). Wir liegen bei der Planung in den letzten Zügen und veröffentlichen das Programm dann später. Lasst Euch überraschen …

Schreibe einen Kommentar