Ratsherrn Pale Ale

Schon seit langem sind wir auf der Suche nach einem Pale Ale, haben mal dieses und jenes – aber nie zur vollen Zufriedenheit – ausprobiert. Und da ja Kurzurlaube bei uns auch so eine Art Fortbildung sind und wir immer im Auftrag der Gäste unterwegs sind, habe ich mich mal in Hamburg umgesehen.

Wir haben zwei Kästen Ratsherrn Pale Ale mitgebracht. Das Ratsherrn Pale Ale wird mit fünf verschiedenen Hopfensorten (Herkules, Cascade, Saphir, Tradition und Mittelfrüh) eingebraut und bietet fruchtige Komplexität bei leichter Trinkbarkeit. Ein herrliches süffiges Bier mit 5,6 % Alkohol und gerade für den Sommer ein herrliches Getränk.

Probiert es mal, wenn es ankommt … Wir würden das auch per Post nach Leverkusen schicken lassen. Die 0,33 l. Flasche kostet bei uns 3,50 €.

Schreibe einen Kommentar