The Hurricans (Sommerfestival VI)

20150828_222657

Lange hatten wir kein Kontakt mehr zu Radek und Mike von den Hurricans, der Band, die als erste Band unter unserer Leitung live im Notenschlüssel gespielt hat. Und als wir die Idee hatten, das Sommerfestival zu machen, war uns klar, dass am letzten Samstag vor den Irish Days auf jeden Fall was an irischer Musik angeboten werden sollte.

Und so freuen wir uns, dass für Samstag, den 25. August 2018 die Hurricans zugesagt haben.

The „Hurricans Cologne“ wie sie sich jetzt nennen, machen Irish Folk, wie er in Irland beim Craic (dem gemeinsamen Feiern) in einem Pub gespielt wird, mal die üblichen Gassenhauer zum Mitsingen, mal Folkrocksongs und dann wieder die sentimentalen Balladen, die man beim Irish Folk so schätzt. Alles das ist im Repertoire der Hurricans zu finden. Eine richtige Partyband, die schon Öfters den Notenschlüssel rockten. Ein Abend mit  irischem Wohlfühlerlebnis.

Wir freuen uns auf  Samstag, den 26. August 2018. Das Ganze startet so kurz vor 21 Uhr.

Hier noch ein Video vom letzten Auftritt der Hurricans im Notenschlüssel (The Fisherman`s Blues):

Termininfos:

The Hurricans (Sommerfestival VI)
Samstag, 25. August 2018, 21:00 Uhr

Schreibe einen Kommentar