10. Irish Days 2018 (After Show Partys)

Vom 31. August bis 2. September 2018 ist es wieder soweit. Das wohl größte Open-Air-Festival in Sachen zeitgenössischer keltischer Kultur im Rheinland öffnet im Neuland-Park wieder seine Tore. Unsere Freunde von den Irlandfreunde Leverkusen feiern sogar ein rundes Jubiläum, es sind die 10. Irish Days.

Mehr als 40 ehrenamtlich Tätige sorgen dafür, dass die Gäste sich an etwa 50 Stände (im Bereich Kunsthandwerk, Essen, Touristik sowie Kinderattraktionen) erfreuen können und es gibt ein tolles Musikprogramm mit dieses Mal erstmalig zwei Bühnen, eine im Eingangsbereich Nobelstraße und dann natürlich die Hauptbühne.

Das Programm ist auf der Homepage www.irish-days.de schon veröffentlicht.

Die After-Show-Partys am Freitag und Samstag abend finden im Notenschlüssel statt und es gibt erstmalig einen Busshuttleservice vom Neulandpark zum Notenschlüssel. Der Notenschlüssel öffnet an beiden Tagen um 20 Uhr. Am Samstag abend legen ab 21 Uhr die beiden DJs cuba64 und daniels von Celtic-Rock Bekanntes und Unbekannteres des Irish Speed Folk und Punk auf.

Termininfos:

10. Irish Days 2018 (After Show Partys)
Freitag, 31. August 2018, 20:30 Uhr
» Weitere Infos

Schreibe einen Kommentar