Pub-Quiz-Rallye Teil X

Als ich mich umhörte, was denn mal als Thema bei einem Pub-Quiz kommen soll, hörte ich auch “Was für Frauen“. Ich weiß nicht, ob damit die Heimchen-Arbeiten gemeint sind, ob wir Bilder von George Clooney oder anderen Stars zeigen oder sogar Stripper auf die Bühne stellen sollen. Oder aber das “was” stark betont werden soll und ein Quiz über wichtige Frauen bevorzugt wird. So kann sich jeder seine Gedanken machen und schon einmal Üben zum Thema “Was für Frauen”. 

Zwei rechts, zwei links, zwei fallen lassen. Das ist eine Formel, die bis vor wenigen Jahren hauptsächlich im Sprachschatz von Müttern und Omis existierte, die wir mit Sicherheit nicht abfragen.

Lasst Euch überraschen, was für 20 Fragen kommen werden. Und dieses Mal ist das Pub-Quiz eine Woche später, und das wegen der Irlandfahrt der Irlandfreunde. Also: Wir treffen uns wieder am Mittwoch, den 17. Oktober 2018 zum nächsten PubQuiz.

Termininfos:

Pub-Quiz-Rallye Teil X
Mittwoch, 17. Oktober 2018, 20:00 Uhr

Print Friendly, PDF & Email