Der neue Kalender 2019 ist da

Was hat das Bachelors Inn in Dublin mit dem Notenschlüssel zu tun? Das hat was mit dem neuen Monatskalender 2019 zu tun, der jetzt fertig gedruckt vorliegt. Die Fotos stammen alle von Hobby-Fotografen der Foto-AG der Kolping Familie Opladen-Zentral. Die Aufgabe für die Fotografen war, gebt uns 6 Bilder aus dem Notenschlüssel (dazu wurde sogar eigens eine Session gemacht) und 6 Fotos von Irish Pubs in Irland. Die Gruppe hatte vor zwei Jahren eine Fahrt nach Irland gemacht.

Nun ja: Es wurden nachher insgesamt 14 Bilder draus, schließlich gibt es ja noch ein Titelbild und eine Danksagung auf der letzten Seite. Ich bin der Meinung, die 4 Fotografen (Bernd Amann, Rainer Tews, Bernd Hillebrand und Daniel Amann) haben unsere Vorgaben hervorragend umgesetzt. Lasst Euch einfach überraschen. 

Und natürlich verkaufen wir den hochwertigen Kalender auch – für 15,00 € das Stück. Fragt einfach an der Theke danach.

 

 

 

 

Print Friendly, PDF & Email