Aljosha Konter

aljosha-konter

Aller guten Dinge sind drei, denn dreimal war er schon im Notenschlüssel. Wer Aljosha Konter ist, ist sehr schwer zu erklären! Das weiß er selbst nicht so genau. Allerdings hat ihm ein Freund erzählt, Michaela würde total auf ihn abfahren. Er soll deutschen Liebemacher-Pop machen, regelmäßig im Radio laufen und auch schon ein paar Mal bei diversen Fernsehsendungen aufgetreten sein. Anscheinend hat er auch über 400 Konzerte auf dem Buckel und ist total sympathisch!
Wer er auch sein mag, ich kauf mir seine neue EP „Um mehr als zu hören“…

Und mit dieser neuen EP im Gepäck kommt er endlich mal wieder am Donnerstag, den 13. Juni 2019 ab 20.30 Uhr in den …schlüssel.
 
Noch nicht überzeugt?:
 
 

Termininfos:

Aljosha Konter
Donnerstag, 13. Juni 2019, 20:30 Uhr
» Weitere Infos

Print Friendly, PDF & Email