Ergebnis der Pub Quiz Rallye März 2019

blankVoll war es beim Pub Quiz März bei dem es um den „Lenz“ ging. Ganz genau hieß das Thema „Veronika der Lenz ist da“, aber über das Lied der Comedian Harmonists gab es keine passende Frage, stattdessen wurde nach einem deutschen Truckrennfahrer mit dem Nachnamen Lenz gefragt und literarisches Wissen war in Form von einigen Frühlingsgedichten notwendig. Am besten wussten es mit 15 richtigen Punkten der Einzelspieler Michael L. und das Team „Strike Back!“. Nach den Quizregeln gewann daher die Tageswertung Michael L. Hier die weiteren Ergebnisse:

13 Punkte: Team Ponziani

12 Punkte: Teams „Die Brownies“ und „Bigutz“

11 Punkte: Teams „LS402“, „Ossi und Iris“ und „Erkki und Udo

10 Punkte: Teams „Dirk und Katja“ und „Biddy Mulligan“

9 Punkte: Teams „Dagmar & Sara“, „Frog & Turtle“ und „Waldorf und Stadler“

5 Punkte: Teams „Fachgruppe Krombacher“ und „Die Schumanns“

Das ergibt folgende neue Gesamtwertung nach drei Monaten:

Gesamtwertung 2019 mit_03

Und hier kann man das Quiz nachspielen:

FRAGEN MÄRZ

LÖSUNGEN MÄRZ

Print Friendly, PDF & Email