Wir machen dann wieder auf

Morgen, am Mittwoch, 14. August 2019 öffnen wir nach zweiwöchentlicher Sanierung den Notenschlüssel wieder. Lasst Euch überraschen, die neuen Fenster haben ja schon einige gesehen, aber jetzt ist auch der Sanitärbereich fertig. Gut: Einige Verschönerungsarbeiten wird es in der nächsten Zeit noch geben. Zum Beispiel fehlen noch die neuen Barstühle und -hocker, die Lampen im Sanitärbereich (keine Angst man muss nicht im Dunklen …). Da hatten wir eine geniale Idee, aber derjenige, der diese Ideee umsetzen will, ist zur Zeit in Urlaub.

Mir bleibt nur Danke zu sagen, natürlich zuerst einmal an das Team (Sylvia, Xenia, Chris, Mütze und Stephan) aber auch zahlreiche Stammgäste (inkl. Irlandfreunde), die teilweise bis weit nach Mitternacht Estrich und Fliesen verlegt haben. Und auch den zahlreichen Helfern, die spontan was zu Essen vorbeigebracht haben … und, und, und … (ich weiß gar nicht mehr, was wir in den zwei Wochen alles gemacht haben).

Einfach unglaublich, wie viele helfende Hände mitgemacht haben.

 

 

 

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.