After Show Partys zu den 11. Irish Days

Am Freitag, den 30. August und Samstag, den 31. August macht – das ist die schlechte Nachricht – der Notenschlüssel erst um 20 Uhr auf, ihr könnt aber sehr gerne irisches Bier bei den Irish Days im Neulandpark geniessen.

Wir machen im Notenschlüssel am Freitag und Samstag abend eine After-Show-Party, wobei die Party am 31. August 2019 etwas ganz Besonderes wird. Denn Bad Penny wollen nach ihren Auftritt bei den Irish Days noch ab 21 Uhr den Notenschlüssel rocken. Und auch Reiner Lützenkirchen hat zugesagt, dass er mit Bad Penny spielen wird. Der Eintritt ist frei und kommt frühzeitig, denn aus den Erfahrungen der Vorjahre wird es richtig voll in unserem kleinen Pub.

 

Termininfos:

After Show Partys zu den 11. Irish Days
Freitag, 30. August 2019, 20:00 Uhr

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.