Karnevalssonntag (23. Februar) geöffnet

Wahrscheinlich haben die meisten von Euch es schon mitbekommen, aber durch die Baustelle am Anfang der Lichstraße nimmt der Zoch in Wiesdorf nicht den gewohnten Weg an uns vorbei, sondern er beginnt wie immer am Kreisverkehr und zieht durch die Peschstraße bis zu Wallraff (Horst Henning Platz) und biegt dann rechts in die Breidenbachstraße ein. Wir haben im Team überlegt und entschieden, dass wir den Notenschlüssel dennoch aufmachen, jedoch ohne die gewohnte Außengastronomie mit Kaffee, Bier und Würstchen. Auf das irische Getränk und einen Whisky muss keiner verzichten.

Wir öffnen um etwa 12 Uhr und werden um etwa 22 Uhr im Pub die letzte Runde einläuten.

Hier eine Karte vom neuen Zugweg: Stadt03

 

 

Termininfos:

Karnevalssonntag (23. Februar) geöffnet
Sonntag, 23. Februar 2020, 12:00 Uhr

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.