Rock in den Mai

Rock in den Mai, auch dieses Jahr. Es spielen Rocks n Roses am Donnerstag, den 30. April 2020 ab 21 Uhr

Das bekannte Trio um Rainer Tobies und Georg Stutte wird unterstützt vom Bassisten Frank Kleinkröger und sorgt für gute Stimmung, überall, wo sie in der Umgebung auftreten, egal ob es Streetlife, im topos oder bei uns ist. Rockklassiker werden als Coversongs vorgetragen, jedoch nicht einfach nur nachgespielt, sondern jeder Song erhält ein eigenes musikalisches Mäntelchen.

Wir freuen uns auf einen weiteren Abend mit Rocks n Roses. Und eines ist sicher: Kann lange gehen, denn die Band rockt ja in den Mai.

Termininfos:

Rock in den Mai
Donnerstag, 30. April 2020, 21:00 Uhr
» Weitere Infos

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.