Die Whiskys zum German Tasting

blankJetzt stehen sie fest, die 5 Whiskys die wir am Tag des deutschen Whiskys anbieten, dabei sind zwei Sensationen: Eine Woche vor der offiziellen Einführung des „Five“ von der St. Kilian Destille bekommen wir extra für dieses Tasting eine Flasche vorab. Hinzu kommt von Riegger`s, ein unabhängiger Abfüller aus Villingen-Schwenningen, der „Red Deer„. Was das für ein Whisky ist, wird erst beim Tasting gelüftet. Soviel sei schon einmal gesagt, es ist eine Single Cask Abfüllung, von denen nur 52 Flaschen existieren. Aber auch die anderen drei Tropfen können sich sehen lassen: Hinzu kommt noch der „Gilors peated„, von der Brennerei Henrich in Kriftel. Von unseren Freunden der Brennerei Ziegler kommt der „Aureum Chestnut“ und von der Brennerei Hammerschmiede der „Glen Els gefinisht im Marsala Cask„.

Es gibt noch einige wenige Restkarten für das Tasting am Samstag, den 27. Juni 2020 ab 15 Uhr. Anmelden kann man sich hier

 

Print Friendly, PDF & Email