Livestream – Konzert (Bad Penny, Ola van Sander und Reiner Lützenkirchen)

blankALLE PLÄTZE SIND VERGEBEN!!!!

Wie fast alle Festivals und Tourneen findet auch das bekannte Festival „Zappanale“ in Bad Doberan dieses Jahr Coronabedingt nicht statt. Aber auch dieses Festival wird Online angeboten. Für Donnerstag waren Ola van Sander und Reiner Lützenkirchen zum Festival eingeladen, um das Festival zu eröffnen.

Dank Reiner Lützenkirchen können wir dieses außergewöhnliche Konzert am Donnerstag ab 20 Uhr im Notenschlüssel zeigen. Wieder einmal etwas Livemusik im …schlüssel, auch wenn es nur aus der Konserve ist. Wir haben inkl. Großleinwand 3 Fernseher und können wie folgt 11 Personen in den Notenschlüssel lassen: ein Vierertisch, 2 Zweiertische und 3 Barhocker – insgesamt 11 Personen.

Daher kann man sich für den Besuch des …schlüssels an diesem Abend ausschließlich über das untenstehende Kontaktformular anmelden, bitte wartet dann die Rückmail von uns ab, ob es auch wirklich klappt oder einige früher angefragt haben. Und die Plätze müssen bis 19.30 Uhr eingenommen werden!!!!

 

Termininfos:

Livestream – Konzert (Bad Penny, Ola van Sander und Reiner Lützenkirchen)
Donnerstag, 16. Juli 2020, 20:00 Uhr
» Weitere Infos

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.