Informationen zu den Whiskywanderungen 17. und 18. Juli 2020

Wir dürfen lt. den CORONA-Schutzbestimmungen mit maximal 10 Personen wandern. Daher bitte entsprechend im Ticketshop anmelden. Freitag ist die Wanderung ausverkauft, für Samstag gibt es noch wenige Restplätze.

Die Wanderungen sind am Freitag und Samstag identisch, auch die Whiskys werden die selben sein. Die Wanderung wird etwa 5 Kilometer sein und es werden die Whiskys an ausgesuchten Orten ausgeschenkt. Die Wanderungen finden bei jedem Wetter statt und festes Schuhwerk ist hilfreich. Für jeden Teilnehmer machen wir ein kleines Essenpaket, natürlich halten wir uns auch da an die CORONA-Sicherheitsbedingungen.

Anfahrt:  Bequem geht es mit der Linie 212 (Abfahrt am Freitag ab Busbahnhof Wiesdorf 18:13 Uhr / Ankunft in Edelrath 18:31 Uhr) (Samstag ab Busbahnhof Wiesdorf 15:10 Uhr mit der Linie 212 / Ankunft in Edelrath: 15:26).

Von der Haltestelle am alten „Gerfer“ müsst ihr dann noch etwas die Straße hochgehen. Wenn die Straße einen Linksknick macht, ist das Atelier in einem Fachwerkhaus auf der rechten Seite. 

Die Wanderung ist so angelegt, dass das Ende wieder an der Haltestelle Edelrath ist und entsprechend auch dem Fahrplan der Linie 212 zurück nach Wiesdorf  angepasst. 

Termininfos:

Informationen zu den Whiskywanderungen 17. und 18. Juli 2020
Samstag, 18. Juli 2020, 16:00 Uhr

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.