Aktualisierung: 41. Leverkusener Jazztage

Die Leverkusener Jazztage finden statt, jedoch in abgespeckter Form. So gibt es im Forum dieses Jahr keine Hauptkonzerte aber dafür im Scala, Erholungshaus und Sensenhammer (das Programm findet ihr hier)… und natürlich bei uns.  Wir wollten eine Menge machen, coronabedingt fällt aber einiges ins Wasser.

Auch uns hat es jetzt erwischt und wir müssen notgedrungen einige Konzerte absagen, weil zum Einen die Künstler nur mit Quarantäne nach Deutschland kämen oder die Anschlusskonzerte abgesagt wurden, so dass es sich für diese Künstler nicht lohnt, nach Leverkusen für einen Auftritt zu fahren. Leider können evtl. noch weitere dazukommen, wir müssen jedes Konzert extra sehen und überlegen, wie wir es durchführen:

ABGESAGT: Mittwoch, 4. Nov. 2020 – Mathias Schüller & Heinz-Bernd Hövelmann

ABGESAGT: Donnerstag, 5. Nov. 2020 – Dan Frazer

Freitag, 6. Nov. 2020 – Back to the Roots (Ralf Hermanns meets Reiner Lützenkirchen) – Dieses Konzert ist ausverkauft

Samstag, 7. Nov. 2020 – Rocks n Roses

ABGESAGT: Sonntag, 8. Nov. 2020 – Baby Kreuzberg

Donnerstag, 12. Nov. 2020 – Judith Nordbrock – Junodori-Duo

ABGESAGT: Freitag, 13. Nov. 2020 – Paul war`s

Samstag, 14. Nov. 2020 – Tres Hombres R&B

ABGESAGT: Mittwoch, 18. Nov. 2020 – Main Isar Blooze Boyz

Samstag, 21. Nov. 2020 – Free Barbie, Kill Ken

Die Konzerte beginnen um 20.30 Uhr – Sonntag um 18 Uhr. Wir veröffentlichen jetzt so langsam auch alle Konzerte auf Homepage und Facebook. Wie immer in dieser Zeit, nehmen wir ein Stuhlgeld von 5,00 € (was den Musikern zusteht). Zudem gehen wir mit dem Hut rum.

Termininfos:

Aktualisierung: 41. Leverkusener Jazztage
Mittwoch, 4. November 2020, 00:00 Uhr

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.