Fällt aus: David Spencer

DAS KONZERT FÄLLT AUS !!!

Manchmal findet man Juwelen auf der Straße. So ist es mir gegangen, als ich am Sonntag morgen bei Streetlife 2017 stand und dort einen jungen Singer/Songwriter anhörte. Ein paar Sätze gewechselt und dann war schnell klar, dass David Spencer im Notenschlüssel spielen wollte. So machten wir für Januar 2018 einen Termin aus und was soll ich sagen … der Pub war rappelvoll und alle, die ihn hörten, waren „Hin und weg“.

Jetzt kommt er am Freitag, den 30. Oktober 2020 noch einmal in den Notenschlüssel. David Spencer, wohnhaft in Aachen, veröffentlichte im Jahr 2016 mit „Seasons“ seine Debut-EP, seitdem hat er sich in der Folk- und Independent-Szene einen Namen gemacht. Nach knapp 100 gespielten Konzerten seit seinem ersten Solo-Auftritt tritt der Halb-Engländer nun zum zweiten Mal bei uns im Pub auf.

Wer immer noch nicht überzeugt ist, den Abend im Notenschlüssel zu kommen, hier noch das Video auf Youtube zu dem Titelsong der EP.

Das Platzangebot ist begrenzt, daher gilt: Wer auf Nummer sicher gehen will, der bucht den Einlass in unserem Ticketshop. Wir erheben ein Stuhlgeld von 5,00 € und gehen zudem mit dem Hut herum. Beides steht in voller Höhe dem Musiker zu.

 

 

Termininfos:

Fällt aus: David Spencer
Freitag, 30. Oktober 2020, 20:30 Uhr
» Weitere Infos

Print Friendly, PDF & Email