ausverkauft: Back to the Roots (Ralf Hermanns und Reiner Lützenkirchen)

AUSVERKAUFT !!!!

Sie gehören zu den wichtigen Vertretern der Leverkusener Musikszene: Ralf Hermanns und Reiner Lützenkirchen. Als Duo gehen sie schon seit Jahren einem sehr schönen Projekt nach: Back to the Roots und traten damit (mal nur als Duo, mal mit Gastmusikern) schon bei diversen Festivals, im topos und dem Sensenhammer auf. Jetzt auch am Freitag, den 6. November 2020 im Rahmen der Leverkusener Jazztage bei uns. Aufgewachsen mit den Songs von Bob Dylan, Joan Baez, Neil Young und vielen anderen Songwritern, erinnern die Beiden mit dem Projekt „Back to the roots“ an die Musik dieser Zeit.

Und das Ralf & Reiner auch „Irish Folk“ können, werden sie sicherlich in unserem Irish Pub beweisen.

Wir nehmen an, dass wir bald ausverkauft vermelden müssen, daher kann man im Vorfeld Karten über den Ticketshop buchen. Denn auch hier gilt, wir erheben ein Stuhlgeld von 5,00 € und gehen beim Konzert mit dem Hut herum, die Einnahmen stehen den Musikern zu.

 

Termininfos:

ausverkauft: Back to the Roots (Ralf Hermanns und Reiner Lützenkirchen)
Freitag, 6. November 2020, 20:30 Uhr

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.