Besuch im Notenschlüssel

WaftaBö

Es geht wieder los auch im Notenschlüssel. Wir öffnen wieder am Mittwoch, den 9. Juni 2021 und haben dann folgende Öffnungszeiten:

Mi. / Do. 18 – 23 Uhr

Fr. 18 – 24 Uhr

Sa. 17 – 24 Uhr

Wir werden weiterhin die besondere Nachverfolgbarkeit durchführen, wir führen also Anwesenheitslisten und notieren wer wo saßt. Ihr könnt natürlich spontan vorbeikommen, uns ist aber eine kurze Nachricht lieber, am liebsten mit dem Kontaktformular. Bitte beachtet, dass wir im Moment wahrscheinlich nur maximal 20 Personen bewirten können.

Hier das Anmeldeformular:

Ihr erhaltet dann von uns eine Bestätigung. Bitte denkt daran, dass es evtl. notwendig ist, Unterlagen (Impfpass, „Genesenen“-Nachweis oder Testnachweis (48 Stunden gültig) mitzubringen. Das gilt auch, wenn man uns mehrmals besucht. Hier die amtlich festgelegten Stufen:

Stufe 3 = 50,1 bis 100 (Nachweis ob geimpft oder genesen oder 48 Stunden Schnelltest und nur Außengastro)

Stufe 2 = 35 ,1 bis 50 (außen kein Nachweis, Innen wie oben)

Stufe 1 = ab unter 35 (kein Nachweis Innen und außen)

Es gelten weiterhin die AHA – Regeln, also Maske auf – nur am Tisch (und auf Barhockern) darf der Mund-Nasen-Schutz abgelegt werden.

 

Print Friendly, PDF & Email

3 Gedanken zu „Besuch im Notenschlüssel“

    • Wir hoffen ja, dass die Lesung vom Paddy Schmidt am 24. Juni 2021 doch teilweise mit Gästen gemacht werden kann. Das ist eine Veranstaltung im Rahmen von „Lev. liest – On Air“ und er singt dabei natürlich auch.

      Und dann kann man ihn am Sonntag, den 27. Juni 2021 ab 18 Uhr im Rahmen vom 1. Celtic Drive In in Leichlingen hören.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.