Besuch im Notenschlüssel

WaftaBö

Es geht wieder los auch im Notenschlüssel. Wir haben folgende Öffnungszeiten:

Mi. / Do. 18 – 23 Uhr

Fr. 18 – 24 Uhr

Sa. 17 – 24 Uhr

So. 11 – 15 Uhr

Folgende Corona-Regeln gelten im Notenschlüssel während dem normalen Pubbetrieb im Innenbereich: entweder Genesen, Geimpft oder mit negativem Bürgerschnelltest. Im Außenbereich wird nicht kontrolliert.

Hier kann man einen Tisch reservieren:

Ihr erhaltet dann von uns eine Bestätigung. Bitte denkt daran, dass es evtl. notwendig ist, Unterlagen (Impfpass, “Genesenen”-Nachweis oder Testnachweis (48 Stunden gültig) mitzubringen. BITTE INFORMIERT EUCH, WIE DIE TAGESAKTUELLE GESETZLICHE REGELUNG IST! Das gilt auch, wenn man uns mehrmals besucht. Hier die amtlich festgelegten Stufen:

Es gelten weiterhin die AHA – Regeln, also Maske auf – nur am Tisch (und auf Barhockern) darf der Mund-Nasen-Schutz abgelegt werden. 

 

Print Friendly, PDF & Email

3 Gedanken zu „Besuch im Notenschlüssel“

  1. Wann kann man wieder mal Paddy Schmidt
    in Eurem schönen Ambiente lauschen ???

    • Wir hoffen ja, dass die Lesung vom Paddy Schmidt am 24. Juni 2021 doch teilweise mit Gästen gemacht werden kann. Das ist eine Veranstaltung im Rahmen von “Lev. liest – On Air” und er singt dabei natürlich auch.

      Und dann kann man ihn am Sonntag, den 27. Juni 2021 ab 18 Uhr im Rahmen vom 1. Celtic Drive In in Leichlingen hören.

Kommentare sind geschlossen.