Pub-Quiz-Rallye Juni 2021: Rund ums Bier

Eigentlich wäre es ein schönes Datum für ein Pub-Quiz rund ums Bier gewesen, der 11.11.2020, aber dann machte uns der nächste Lockdown einen Strich durch die Rechnung. Dass es dann 7 Monate dauerte, konnte sich damals keiner vorstellen. Und so starten wir die Pub-Quiz – Saison 2021 etwas später und holen erst einmal dieses Quiz nach, und dann immer wieder jeden zweiten Mittwoch im Monat.

Daher heißt es am Mittwoch, den 30. Juni 2021 ab 20 Uhr wieder: 20 Fragen und 80 Antwortmöglichkeiten. Gesucht wird derjenige bzw. das Team, dass am meisten Ahnung von dem „kühlen Blonden“ hat. Das Pub-Quiz wird dieses Mal gemacht von Rainer „Ossi“ Machoy. 

Um Anmeldung wird gebeten, bitte das Kontaktformular benutzen:

Was wir hereinnehmen können, müssen wir dann mal sehen. Aber auch da fällt uns bestimmt was ein. Und daran denken, da ihr Innen sitzen müsst, ist ein negativer Test, Impfpass bzw. Genesenennachweis obligatorisch (nach heutigem Stand)

Termininfos:

Pub-Quiz-Rallye Juni 2021: Rund ums Bier
Mittwoch, 30. Juni 2021, 20:00 Uhr

Print Friendly, PDF & Email