Wir suchen … Fotos

Über unser Buchprojekt haben wir ja schon berichtet, es läuft und wir sind zuversichtlich, dass wir genügend Stories bekommen, dass wir das Buch bis zur Adventszeit fertig haben.

Aber was ist ein Buch über den Notenschlüssel schon ohne stimmungsvolle Bilder. Daher bitten wir euch, guckt mal die Gallery eurer Smartphones oder in den privaten Bildern, ob ihr nicht Fotos aus dem Notenschlüssel habt. Wir benötigen die Fotos auch für einen neuen Fotokalender 2022. Egal welches Format das Foto hat, nur stimmungsvoll und hochauflösend soll es sein. Euer Name wird natürlich beim Bild sowohl im Buch als auch im Kalender erwähnt und es gibt für die Fotos, die veröffentlicht werden auch einige Preise.

Apropos Preise: Ab Mitte Oktober wollen wir auch wieder mit dem Verkauf von Adventstombola-Losen, aber dazu dann später, wenn es soweit ist. 

Spielregeln des Fotowettbewerbes: Schickt bitte stimmungsvolle Bilder (bitte hochauflösend) an unsere allgemeine e-Mail-Adresse: info@notenschluessel-lev.de. Vergesst bitte nicht, euren Namen zu nennen und gebt bitte auch an, wenn ihr nicht damit einverstanden seid, dass euer Name nicht veröffentlicht wird. Und sollten auf den Fotos Personen zu erkennen sein, müssen wir leider deren Einverständniserklärung haben, dass das Foto veröffentlicht werden kann. Aus allen Einsendungen verlosen wir attraktive Preise.

 

Print Friendly, PDF & Email

2 Gedanken zu „Wir suchen … Fotos“

  1. Brigitte schreibt…ich möchte gern etwas schriftl. zum korsischen Abend beitragen. Nämlich die Veröffentlichung auf der Webside von INTERROMANIA. Bilder davon müsstet ihr ja noch haben. Geht das klar für Euch?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.