Ergebnis der Pub-Quiz – Rallye Oktober

Um Skandale ging es in dem Pub-Quiz (dieses mal von Doro und Michael Varutti, besser bekannt als Team Brillenschlangen), was wir im Oktober ausspielten. Wer weiß z.B. noch, welche Mannschaften aufgrund des Bundesliga-Skandales ihre Lizenz verloren. Und bei Frage 20, bei der es um eine Kneipe ging, die ihre Gäste mit KO-Tropfen betäubte und ausraubte, war zum Glück der Notenschlüssel, Leverkusen nicht die richtige Lösung.

Gewonnen hat das Team “Kilkenny” mit 18 von 20 möglichen richtigen Antworten. Und da es so viele Teams und Einzelspieler waren, verzichten wir auf die Aufstellung aller.

Dafür kann man aber das Quiz wie gewohnt hier nachspielen:

Skandal Pub Quiz Fragen

Skandal Pub Quiz Antworten

Im Übrigen: Als 21. Frage ist die Schätzfrage, die wir anwenden, wenn der Sieger ermittelt werden muss. Brauchten wir in dem Monat nicht aber es lohnt sich, das mal zu schätzen.

 

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.