Johannes Single & Gäste

DAS KONZERT IST ABGESAGT, DA DIE TOUR NICHT ZUSTANDE KOMMT.

Eigentlich kennen wir Johannes Single als Teil des Duos Hoodie Crows mit Sebastian Barwinek, dieses Mal kommt er am Freitag, den 26. Nov. 2021 (Konzertbeginn: 20 Uhr) allerdings solo vorbei.

Mit seinem Solo-Programm ‘Celtic Tradition’ erfüllt sich Sänger und Gitarrist Johannes Single, Mitbegründer der Gruppe McMontos, einen kleinen Traum. Fernab von Pub-Klischee und Mainstream sind seine Lieder eine eher ruhige und melancholische Hommage an die grünen Hügel Irlands und das raue Klima Schottlands, welche mit viel Spielfreude, Wortwitz und der ein oder anderen „wahren“ Geschichte vorgetragen wird. Dies spartanisch gepaart mit akustischer Gitarre und rauer Stimme verspricht einen unterhaltsamen Abend der etwas anderen Sorte, bei welchem der Zuhörer tief in die keltische Geschichte eintauchen kann.

Johannes hat uns gesagt, dass er nicht den gesamten Abend solo spielen wird, sondern auch noch den einen oder anderen Überraschungsgast mitbringt. Lassen wir uns einfach mal überraschen.

Der Eintritt ist frei, wir gehen aber für den Musiker während des Konzertes mit dem Hut rum. Ihr könnt sehr gerne vorab Plätze reservieren, bitte benutzt hierzu das Kontaktformular. Ihr bekommt dann eine Bestätigung:

 

Termininfos:

Johannes Single & Gäste
Freitag, 26. November 2021, 20:00 Uhr
» Weitere Infos

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.