Leverkusener Kneipenfestival mit Matt Monka

Am Samstag, den 21. Mai 2022 ist es wieder mal soweit, Radio Leverkusen feiert das Leverkusener Kneipenfestival, und wir sind natürlich auch dabei. Wir haben am Abend keinen geringeren als den großen Matt Monka, der bereits am Freitag aufgetreten ist, im Festival-Programm.

Matt Monka,  der unter anderem Texte für Peter Maffay und für Disney’s „Bärenbrüder“ sowie „Schneewittchen und die 7 Zwerge“ geschrieben hat, ist ein Vollblutmusiker und Pianist, der schon mit Eric Burdon, Roger Hodgson und Peter Maffay auf der Bühne stand. Eines steht fest, Matt Monka ist aus unserem Jahresprogramm nicht mehr wegzudenken und wir freuen uns immer auf ein Widersehen.

Egal ob als deutscher Singer/Songwriter mit eigenen Texten oder als Interpret von Klassikern der Rockgeschichte, Matt Monka weiß, was das Publikum will. Ich habe kaum jemanden gesehen, der spontan mit Songs auf die Zurufe aus dem Publikum eingeht. Am bekanntesten sind seine Covers von Elton John oder John Lennon, so dass er in seiner Heimat Bremen spontan einen Elton-John-Lennon – Abend machte.

Und wer ihn noch nicht kennt, hier sein Song „Band im Himmel

 

 

 

 

 

Termininfos:

Leverkusener Kneipenfestival mit Matt Monka
Samstag, 21. Mai 2022, 20:00 Uhr
» Weitere Infos

Print Friendly, PDF & Email