Join2Linger

Ein traditioneller Abend bei uns am Samstag, 30. April 2022, es spielt mal wieder Rainer Tobies. Früher hieß dieser Abend „Rock in den Mai“ entweder mit der Backdoor Bluesband oder mit Rocks n Roses. Jetzt spielt Rainer Tobies aktuell in einem neuen Duo „Join2Linger„.

Zwei Musiker die sich einfach nur mal zum Musizieren trafen. Nira Unger und Rainer Tobies, ein engagiertes und musikalisch einfallsreiches Duo, das sich vorgenommen hat, alles zu interpretieren was mit Hilfe zweier Gitarren, Nira’s unglaublicher Stimme und teilweise Songs aus eigener Feder ihrer Performanz den nötigen Touch zum Publikum zu verleihen. So wird der Bandname zum Programm, davon konnten wir uns schon einmal bei einem Kurzkonzert im November 2021 überzeugen. Jetzt das erste abendfüllende Konzert. Beginn ist 20 Uhr.
Der Eintritt ist frei, wir gehen mit dem Hut herum. Bitte benutzt das Kontaktformular, wer sich anmelden will.

Termininfos:

Join2Linger
Samstag, 30. April 2022, 20:00 Uhr

Print Friendly, PDF & Email