Duo Live Brazil (RM Duo)

Duo Live BrazilWir waren vor einigen Jahren doch erst einmal erstaunt, dass wir mittlerweile auch e-Mails mit Bewerbungen für ein Konzert bei uns im …schlüssel aus Brasilien bekamen, hörten kurz in die mitgelieferten Soundfiles und waren uns ziemlich sicher: Dieses Duo passt zum Leverkusener Sommer. Mittlerweile waren sie schon zweimal in Leverkusen und jetzt kommen sie im Juni nochmals zu einem Konzert: 

Am Dienstag, den 7. Juni 2022 spielt Duo Live Brazil (oder RM Duo) in Leverkusen. Regina und Marco sind Musiker, die seit 25 Jahren Musik machen, und daher ein unglaublich grosses Repertoire an Songs von Brasilianern haben, sei es von Chico Buarque, Baden-Powell, Johnny Alf und vielen anderen. Aber auch internationale Coversongs stehen auf ihrem Programm. Für dieses Jahr haben sie eine neue CD mit ausschließlich Bossa Nova angekündigt, die sie wahrscheinlich bis dahin fertig haben.

Ein schöner Abend nicht nur für Freunde brasilianischer Lebensfreude. Man sollte sich diesen Dienstag-Abend ganz dick in den Timer einzutragen. Hier das Demo-Video von dem Duo auf youtube

Termininfos:

Duo Live Brazil (RM Duo)
Dienstag, 7. Juni 2022, 20:00 Uhr
» Weitere Infos

Print Friendly, PDF & Email