fällt krankheitsbedingt aus: Lesung mit Hagen Thiele

Hagen Thiele ist erkrankt und daher müssen wir die Lesung kurzfristig absagen, wir bemühen uns um einen Ersatztermin

Er war schon einige Male bei uns im Notenschlüssel, jetzt erscheint am 3. Juni 2022 sein neues Buch. Was liegt daher näher, dass am Donnerstag, den 9. Juni 2022 Hagen Thiele aus seinem neu erschienenen Buch einige Passagen liest und erzählt, wie es zu dem ungewöhnlichen Buch kam. Bisher hat er in seinen Romanen und Kurzgeschichten den Schrecken im Bergischen Land verbreitet, jetzt beleuchtet er echten Horror. Sein neuer Roman „Zwischen Licht und Dunkelheit“, der ab 3. Juni über alle gängigen Buchkanäle bestellt werden kann, befasst sich dafür mit dem Leid von Schlachtvieh aus der industriellen Massentierhaltung. Um die Intensität zu steigern, nutzt Thiele für seinen Roman einen perspektivischen Kniff und erzählt konsequent aus Sicht der Tiere. Mit den Bucheinnahmen unterstützt er zudem den guten Zweck: 10 Prozent aller Einnahmen kommen dem Verein „Schweinefreunde“ zugute.

Termininfos:

fällt krankheitsbedingt aus: Lesung mit Hagen Thiele
Donnerstag, 9. Juni 2022, 20:00 Uhr

Print Friendly, PDF & Email