Double Mission

Eigentlich wollten sie schon am 19. Febr. 2022 auftreten, dass mussten wir jedoch krankheitsbedingt verschieben.

Jetzt kommt eben am Freitag, den 14. Oktober 2022 ein geniales Blues-Duo auf unsere kleinen Bühne: Double Mission.

….First there was the Blues but…, das ist das Motto des Sängers und Gitarristen Frank Molitor und des Bassisten Harald Deus. So ist auch die Herangehensweise in akustischer Form ihre Songs “rüberzubringen”. Die Liebe zum Blues treibt beide an. Von dieser Basis aus interpretieren die beiden Klassiker von  Rory Gallagher, Eric Clapton, den Beatles und vielen anderen – mal bluesig mal rockig, aber immer mit viel Leidenschaft und Spass!

“We hope you like it!” – so hoffen sie.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.