Lesung: Dagmar Maria Toschka

Noch dieses Jahr erscheint ein Sammelband von Kurzgeschichten über Leverkusen, lasst Euch einfach mal überraschen. Und so liest Dagmar Maria Toschka am Sonntag, den 13. Nov. 2022 (Puböffnung: 17 Uhr / Lesung beginnt um 18 Uhr) ihre Kurzgeschichte über den Notenschlüssel mit dem Titel: „Noten sind der Schlüssel“. Ein stimmungsvolles Porträt über unseren Pub und seine Musik, die auch in diesem Sammelband erscheinen wird.
 

Außerdem stellt die Autorin ihren neuen Kriminalroman „Hafenwasser mit Schuss“ vor. Er führt in einen düsteren Raum innerhalb der Deutzer Brücke und auf die weißen Yachten des Stadthafens. Es geht um Geld, verlorene Lieben, einen Mord und Kommissar Golt mit seinen außergewöhnlichen Ermittlungsmethoden.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.