Lesung: Dagmar Maria Toschka

Noch dieses Jahr erscheint ein Sammelband von Kurzgeschichten über Leverkusen, lasst Euch einfach mal überraschen. Und so liest Dagmar Maria Toschka am Sonntag, den 13. Nov. 2022 (Puböffnung: 17 Uhr / Lesung beginnt um 18 Uhr) ihre Kurzgeschichte über den Notenschlüssel mit dem Titel: „Noten sind der Schlüssel“. Ein stimmungsvolles Porträt über unseren Pub und seine Musik, die auch in diesem Sammelband erscheinen wird.
 

Außerdem stellt die Autorin ihren neuen Kriminalroman „Hafenwasser mit Schuss“ vor. Er führt in einen düsteren Raum innerhalb der Deutzer Brücke und auf die weißen Yachten des Stadthafens. Es geht um Geld, verlorene Lieben, einen Mord und Kommissar Golt mit seinen außergewöhnlichen Ermittlungsmethoden.

Dagmar`s Lesung wird begleitet von Reiner Lützenkirchen mit einigen Songs über den es in dem Sammelband auch eine Kurzgeschichte geben wird.

Termininfos:

Lesung: Dagmar Maria Toschka
Sonntag, 13. November 2022, 18:00 Uhr

Print Friendly, PDF & Email