LorenzHövelmann

Bei unserem ersten Konzert im neuen Jahr kommt gleich einer der größten Musiker Leverkusens erstmals zu einem Konzert in unserem Pub, Peter Lorenz, und das am Freitag, den 13. Januar 2023.

Lorenz und Hövelmann …. der eine seit vielen Jahren Wahl-Berliner, der andere seit vielen Jahrzehnten in Köln ansässig. Beide Namen sind untrennbar mit der rheinischen Bluesszene verbunden. Peter Lorenz wurden von der Presse schon mal gerne als „eine der schwärzesten Stimmen des Rheinlands“ bezeichnet und Heinz-Bernd Hövelmann ist Rock’n’Roll Gitarre in Reinform. Die beiden kennen sich seit vielen Jahren und liefen sich bei unterschiedlichen musikalischen Anlässen immer wieder über den Weg, bevor sie 2017 das erste Mal mit dieser Band zusammen auf die Bühne gingen. Das war dann auch gleich so ein durchschlagender Erfolg, dass man beschloss, bei passenden Gelegenheiten nachzulegen. Wir freuen uns das die Band das erste Mal bei uns vorbei schaut. Die Band besteht aus: 
Peter Lorenz – Vocals
Heinz-Bernd Hövelmann – Guitar & Vocals
Jens Hartmann – Keys & Vocals
Toby Sauter – Drums & Vocals
Henrik Herzmann – Bass
(es wird also voll auf unserer kleinen Bühne)
 
Noch nicht überzeugt, den Tag bei uns ausklingen zu lassen? Hier ein Video von der Band bei Streetlife 2017.  Der Eintritt ist frei, wir gehen mit dem Hut rum.
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.