An Blaithin (Blümchen)

Was macht ein Inhaber eines Irish Pubs und Whiskybar im Lockdown? Na … erstmal nach Irland fahren und da sich einige Wochen entspannen, bis sich dieses komische Virus wieder vom Acker macht. So dachte ich es mir.

Aber Stopp: Geht ja auch nicht. Also in Erinnerungen schwelgen und einige Gedanken mal herunterschreiben.

Entstanden ist so nach etwa zwei Jahren ein kleiner Roman: eine Liebeserklärung an die Grüne Insel, aber auch ein Reiseführer zu einigen der schönsten Plätze Irlands. Und die Geschichte eines Deutschen, der sich nicht nur in die Grüne Insel verliebt.

Danke an die Werbeagentur Design B3 (besonders Nici Heimroth) die das Buchprojekt realisierten. Das Buch gibt es ab sofort während den Öffnungszeiten im Notenschlüssel. Es kostet 17,90 € (wovon 2,50 € als Spende an die Irlandfreunde Leverkusen gehen).

 

Termininfos:

An Blaithin (Blümchen)
Freitag, 31. Oktober 2025, 00:00 Uhr

Print Friendly, PDF & Email