Whiskytasting: My own Whiskycabinet – Marc Seekamp

2023 wollen wir einmal ein neues Whiskyprogramm ausprobieren. Unter dem Motto „My own Whiskycabinet“ stellt Gerhard mit einem Gast an einem Samstag nachmittag Whiskys vor, die beim Gesprächspartner im Whiskyschrank stehen. Daraus soll ein lockeres Gespräch über die entsprechenden Whiskys herauskommen. Die zweite Runde ist am Samstag, den 6. Mai 2023 um 15.30 Uhr und unser Gast ist dann Marc Seekamp. Viele kennen ihn durch regelmäßigen Besuchen bei Konzerten von Leverkusener Musikern im „topos“ oder bei uns im Notenschlüssel. Ich freue mich aber immer, wenn ich mit Marc über die edlen Tropfen „Uisge Beatha“ philosophieren kann. 

Das Tasting mit 5 Whiskys und einem kleinen Fingerfood-Buffet kostet 49,00 € und man kann sich ab sofort mit dem Kontaktformular anmelden, wegen Bezahlung usw. setzen wir uns dann mit Dir in Verbindung.

Wer auch Interesse hat, seine Flaschen aus seinem Whiskyschrank vorzustellen, spricht uns beim nächsten Besuch im …schlüssel einfach an.

Termininfos:

Whiskytasting: My own Whiskycabinet – Marc Seekamp
Samstag, 6. Mai 2023, 15:30 Uhr

Print Friendly, PDF & Email