Murre-Gin – Tasting

Ersatztermin für das am 17. Juni 2023 ausgefallene Tasting.

Ralph Gemmel von Pot Still, der am 13. Mai schon ein Whisky-Tasting macht, stellt schon seit einigen Jahren einen eigenen Gin her, den Murre-Gin (der mit der Möhre). So steht es auf der Homepage von Ralph Gemmel: Wir setzen soweit es geht auf Regionalität, unsere Partner kommen aus dem Großraum Köln/ Bonn, handgemacht oder handcrafted, wie man so sagt. Destilliert wird in der Windecker Manufaktur von Frank Ginsberg.  Neben Wacholder und Möhre verarbeiten wir z. B. noch Orangenzeste, Pfefferminze und Zimt.

Ralph Gemmel stellt am Samstag, den 11. Mai 2024 ab 15.30 Uhr seinen Murre – Gin vor, den es in verschiedenen Versionen gibt und schon mehrfach international prämiert wurde. Es werden drei Murre-Gin sowie drei lokale Gins angeboten. Das Tasting findet statt, wenn sich 12 Personen anmelden.

Das Tasting kostet 49,00 € (inkl. einem Finger-Food – Buffet). Man kann sich ab sofort anmelden, Karten gibt es in unserem Onlineshop

Termininfos:

Murre-Gin – Tasting
Samstag, 11. Mai 2024, 15:30 Uhr
» Weitere Infos

Print Friendly, PDF & Email