Johannes Single – solo –

Eigentlich kennen wir Johannes Single als Teil des Duos Hoodie Crows mit Sebastian Barwinek, dieses Mal kommt er am Mittwoch, den 17. Mai 2023 (Konzertbeginn: 20 Uhr) allerdings solo vorbei.

Mit seinem Solo-Programm ‘Celtic Tradition’ erfüllt sich Sänger und Gitarrist Johannes Single, Mitbegründer der Gruppe McMontos, einen kleinen Traum. Fernab von Pub-Klischee und Mainstream sind seine Lieder eine eher ruhige und melancholische Hommage an die grünen Hügel Irlands und das raue Klima Schottlands, welche mit viel Spielfreude, Wortwitz und der ein oder anderen „wahren“ Geschichte vorgetragen wird. Dies spartanisch gepaart mit akustischer Gitarre und rauer Stimme verspricht einen unterhaltsamen Abend der etwas anderen Sorte, bei welchem der Zuhörer tief in die keltische Geschichte eintauchen kann.

Der Eintritt ist frei, wir gehen aber für den Musiker während des Konzertes mit dem Hut rum.

 

Termininfos:

Johannes Single – solo –
Mittwoch, 17. Mai 2023, 20:00 Uhr
» Weitere Infos

Print Friendly, PDF & Email