Stage Session

Die erste Stage Session im Juli 2022 war ein Riesenerfolg, so dass wir am Freitag, den 19.05.2023 im Notenschlüssel die zweite Stage Session von dem Leverkusener Verein Stage & Music e.V. machen werden, zu der jeder herzlich eingeladen ist. Und das ist der Aufruf vom Verein: “Verbringt mit uns einen gemütlichen Abend zum Genießen und Mitmachen! Egal ob Gesang, Gedicht, Tanz oder Instrument:
Wenn du immer schon mal etwas vor kleinem Publikum präsentieren wolltest, ist das jetzt deine Gelegenheit! Natürlich kann auch jeder zum “Nur zuhören” kommen. Um 20 Uhr geht es los. Wir freuen uns auf einen großartigen, kreativen und geselligen Abend mit netten Menschen und tollen Beiträgen.
Um den Abend ein wenig vorbereiten und planen zu können, bitten wir unter Voranmeldung von Beiträgen unter mitmachen@stage-and-music.de. Gebt dort Euren Namen, Art des Beitrags (Gesang, Gedicht etc.) an und auch, ob ihr schon Erfahrung habt. So kann der Abend abwechslungsreich gestaltet werden.” Wir freuen uns auf Euch, der Eintritt ist frei (wir gehen mit dem Hut rum und freuen uns auf Spenden für den Verein 😉)

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.