Elvis-Abend mit Cisco Stewart

Unser erster Elvis-Abend war letztes Jahr ein voller Erfolg, und mit Cisco Steward haben wir auch einen der besten Entertainer, der Elvis Presley interpretiert, kennengelernt. Und so machen wir Pfingstfreitag, den 26. Mai 2023 einen zweiten Abend voll mit Musik von Elvis Presley und anderen dieser Musikzeit. 

„That`s Entertainment“ Das ist die Devise von Cisco Steward. Nach dem sich die rheinische Mundartformation “Halve Hahn” aufgelöst hat, ging er mit seinem eigenen Programm und mit seiner CSB-Band auf Tour. In seiner Bühnenshow befinden sich neben Covertiteln von Elvis bis Sinatra auch von ihm selbst geschriebene und komponierte Songs. Sicherlich singt er auf seiner Tour auch seinen Titel. “Hey los mer fiere” für den er unlängst seine 1. Goldene CD bekam.
Seien Sie gespannt auf das, was kommt. Wer Cisco kennt der weiß, dass er immer für eine Überraschung gut ist. Lieber Cisco , wir freuen uns erneut auf Dich !
 
 
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.