Enda Kenny

Enda Kenny at Burke and Wills Festival 2015

Schon 2017 war er im Zug seiner Europatournee bei uns, und wir sind stolz, dass er uns kontaktierte, ob er dieses Jahr auch bei uns spielen darf. Natürlich darf er:

Enda Kenny wurde in Dublin geboren und immigrierte 1987 nach Melbourne/Australien. Dennoch verlor er niemals die Liebe zu seiner Heimat und deren Musik. Heute gilt Enda Kenny als der einflussreichste Singer/Songwriter mit irischen Wurzeln außerhalb Irlands. Seine nachdenklichen, beschreibenden Geschichten von seiner Wahlheimat berühren Zuhörer in ganz Australien. Sie sind immer unvergesslich und mit viel Humor versehen.

Jetzt kommt er für eine Tour nach Europa und wir haben uns einen Termin gesichert. Am Samstag, den 30. Juni 2023 um 20.00 Uhr gastiert er in unserem bescheidenen Notenschlüssel. Der Eintritt ist frei, wir gehen mit dem Hut herum.

Und wer noch nicht überzeugt ist, einen der größten Singer/Songwriter in einem kleinen Rahmen erleben zu wollen, vielleicht überzeugt dieser Song: „Heart Tattoo“

 

 

Print Friendly, PDF & Email