fällt aus: Hermanns Band

DAS KONZÈRT IST KRANKHEITSBEDINGT ABGSAGT. Wir suchen zeitnah um einen Ersatztermin.

Er war schon diverse Male im Notenschlüssel aufgetreten, jetzt hat er ein Quartett gegründet. Die Hermanns Band wurde Ende 2022 von dem Sänger und Gitarristen Ralf Hermanns gegründet und präsentiert bekannte und weniger bekannte Songs aus den unterschiedlichsten Genres der Musikhistorie am Samstag, den 23. März 2024. Unter dem Motto „music touching soul“ bietet die Hermanns Band authentische und leidenschaftliche handgemachte Musik, welche die Seele berührt. Einen großen Wert legt die Band darauf, den Songs eine eigene Interpretation und Charakter zu geben, ohne dabei die Botschaft der Songs zu verändern. Auf der Playlist stehen Songs unter anderem von Neil Young, Bob Dylan, CCR, bis hin zu Phil Collins, REM, U2, sowie einige traditional Songs aus Folk und Irish Folk. Die Konzerte der Hermanns Band laden zum Zuhören und Mitsingen ein und sind in jedem Fall einen Besuch wert.

Die Band besteht aus: Ralf Hermanns (Gesang und Gitarre) / Jennifer Farin (Cello) / Frank Kleinkröger (Bass) sowie Percussion

Der Eintritt zum Konzert ist frei, wir gehen mit dem Hut herum.

Termininfos:

fällt aus: Hermanns Band
Samstag, 23. März 2024, 20:00 Uhr

Print Friendly, PDF & Email